Gewinner-Kampagnen des Hochschulprojekts 2020

Die Hochschule Macromedia, der Krewelshof und Ströer präsentieren die Gewinner-Kampagnen des digitalen Out-of-Home Hochschulprojekts 2020.

Zu einem digitalen Semester passt eine digitale Out-of-Home Kampagne. Die Studierenden des Bachelor-Studiengangs Medien- und Kommunikationsdesign der Hochschule Macromedia hatten in den vergangenen Wochen die Gelegenheit, eigenverantwortlich und kreativ eine Außenwerbekampagne für reale Kunden zu entwerfen. Acht Studierendengruppen sind als Agenturen gegeneinander angetreten, um den Zuschlag für eine Kampagne zu erhalten. Die Gewinner-Motive werden für zehn Tage auf den Roadside Screens von Ströer in Köln ausgestrahlt. Krewelshof und FairTrade Deutschland haben das diesjährige Hochschulprojekt der Hochschule Macromedia und Ströer begleitet und gratulieren nun den Studierenden zu ihren Gewinner-Motiven.

„Mit unseren Hochschulpartnern wollen wir den Studierenden bereits heute einen Einblick in die Arbeitswelt von morgen geben. Unsere Hochschulprojekte sind sehr praxisnah gestaltet. Daher freut uns besonders die Bereitschaft und das Interesse unserer Kunden an diesen Projekten mitzuwirken.“, so Thomas Luppa, Referent Stadtmarketing NRW/ Public Affairs bei Ströer.

Über die Hochschule Macromedia

Digitalen Wandel managen, Zukunft gestalten – an deutschlandweit sieben Standorten bietet die Hochschule Macromedia staatlich anerkannte Bachelor- und Masterstudiengänge im Kontext von Management, Medien, Film und Design an. Rund 120 Professuren stehen für eine arbeitsmarktorientierte Lehre und ein akademisches Selbstverständnis als „Hochschule zur Gestaltung des digitalen Wandels“. Seit 2013 ist die Hochschule Macromedia Mitglied des internationalen Hochschulnetzwerks Galileo Global Education.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hochschule-macromedia.de

Über Ströer
Ströer ist ein führender deutscher Außenwerber und bietet werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.

Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien. Die Bereiche Content und Direct Media flankieren das Kerngeschäft. Mit Dialogmarketing offeriert Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.

Die Ströer SE & Co. KGaA ist im MDAX der Deutschen Börse notiert.


   
       
Unsere Facebookseite Unser Youtube Channel Unser Instagram Account Wir bei Yelp