WIR SIND EIN FAMILIENBETRIEB

Krewelshof Lohmar direkt an der Wahner Heide und Krewelshof Eifel inmitten der eigenen Obstplantagen und Felder auf dem Weg zum Nationalpark Eifel. Glücksmomente für die ganze Familie warten dort auf Euch.

Der Hof in Obergartzem im Nationalpark der Eifel.
Der Krewelshof Lohmar aus der Luftperspektive umgeben von Natur und Bäumen.
Unser Hof in Lohmar, unweit der Wahner Heide.

Während sich die Scheunen des Krewelshof Lohmar direkt an der Wahner Heide erstrecken, liegt der Krewelshof Eifel inmitten der eigenen Obstplantagen und Felder auf dem Weg zum Nationalpark Eifel. Viele kleine und große Glücksmomente für die ganze Familie warten dort auf Euch.

Unser Hofmarkt ist über die Jahre hinweg zu einer echten Erlebniswelt unser heimischen Manufakturen geworden. Viele hofeigene Produkte gibt es zu entdecken. Von selbst gebackene Broten, über selbst gekochte Marmeladen aus eigenangebauten Erdbeeren, über selbst hergestellte Bonbons bis hin zu frischem saisonalen Obst und Gemüse.

Täglich werden mit großem Herz und fleißigen Händen sowie mit viel Sorgfalt frische Lebensmittel hergestellt. Schon früh morgens starten die Mitarbeiter in der Hofbäckerei und unserer prämierten Schaukäserei auf dem Hof in Lohmar. Dann wird geknetet, verlesen und handgeschöpft. Anschließend wird emsig verpackt und manches hübsche Schleifchen verziert.

Im Hofladen nebenan sowie im Hofladen auf dem ca. 70 Kilometer entfernten Hof in Obergartzem werden dann liebevoll die Früchte der zuvor getanen Arbeit präsentiert.

Eine gemütliche Atmosphäre rundet den köstlichen Duft von Selbstgemachtem ab, glättet die Mimik und wärmt die Seele.

WIR SIND EINE FAMILIE

Zusammen mit unseren Kindern Max, Bibi und Kim bewirtschaften wir die Krewelshöfe. Die Kinder haben nach Ihrem Studium entschieden uns zu unterstützen und täglich kümmern sie sich um die vielfältigsten Aufgaben. Wir sind froh dass uns die unseren so stark unterstützen und die Höfe in die Zukunft führen. Aber auch jeder unserer Mitarbeiter ist uns ans Herz gewachsen, denn nur gemeinsam können wir das alles schaffen….die Feldarbeit, die Arbeit im Laden oder der Gastronomie. Dafür sind wir dankbar.