Der Mondbär
Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 3 Jahren

Datum: 20.10.2016 um 16:00

Einen besten Freund den hat jeder… auch der kleineBär hat einen, nämlich den Mond. Jeden Abend sitzt er bis weit nach Mitternacht vor seiner Höhle und hält nach ihm Ausschau. Der Mond ist wirklich sein allerbester Freund, aber manchmal ist der kleine Bär ein bisschen traurig, weil sein Freund so weit oben am Himmel ist und er ihn am liebsten ganz für sich allein hätte. Er hat schon alles probiert, ist auf den höchsten Berg geklettert und hat sogar versucht, das Spiegelbild seines Freundes im See zu streicheln, aber nah genug ist er ihm immer noch nicht. Doch eines Nachts, da hat der kleine Bär eine Idee…

Gespielt von Adrien Megner vom Kindertheater Papiermond mit Hand- und Stabpuppen Inszenierung: Anna Fänger nach den gleichnamigen Bilderbüchern von Rolf Fänger und Ulrike Möltgen (erschienen im Coppenrath Verlag)

Dauer: ca. 40 Minuten | Eintritt: 6 Euro
Kartenreservierung: 0176-23597953 oder 02205 897705

 

 
       
Unsere Facebookseite Unser Youtube Channel Unser Instagram Account Wir bei Yelp